Ein Ort der Ruhe und des Friedens

Unser gepflegter Friedhof in der Kirchstraße ist ein Ort der Ruhe und des Friedens, offen für alle Mitglieder einer christlichen Kirche.

Hier finden Sie für Ihre Verstorbenen eine würdige letzte Ruhestätte.

Hier können Sie Kraft tanken und Besinnung finden in der Geborgenheit Gottes - nicht nur in Zeiten der Trauer.

Jede Grabstelle ist ganz individuell gestaltet.

Möglichkeiten der Bestattung sind Wahlgräber, Reihengräber, Rasenreihengräber (halbanonym mit Kissenstein).

Diese sind jeweils für Erd- oder Urnenbestattung möglich.

Lassen Sie sich in Ruhe beraten - bevor ein Sterbefall in Ihrer Familie eintritt. So können Sie sich über unsere Angebote und Preise informieren und sicher sein, im Trauerfall die richtige Entscheidung zu treffen.

Bitte wenden Sie sich an das Pfarramt, das Ihnen gerne weitere Auskünfte gibt.

Neu ist unsere Grabanlage "Garten der Erinnerung".

In dieser besonderen Grabanlage können Sie Einzel- und Doppel-Urnengräber wählen.

Um die Grabpflege und Bepflanzung müssen Sie oder Ihre Angehörigen sich nicht kümmern; ein Gärtner kümmert sich um alles.