Unsere Gemeinde

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde Neuenhäusen in Celle! Wir freuen uns, dass Sie den virtuellen Weg zu uns gefunden haben!

Die evangelisch-lutherische Gemeinde Neuenhäusen in Celle ist mit ihren ca. 900 Mitgliedern die kleinste Gemeinde im Kirchenkreis Celle. In unserem Gemeindebüro können Sie Ihre kirchlichen Angelegenheiten erledigen.

Lernen Sie unsere Pastorin Frau Beuermann, unseren Kirchenvorstand und unsere hauptamtlichen Mitarbeiter kennen!

Wir laden Sie ein, sich auf unseren Seiten umzusehen und auch persönlich unsere Gemeinde kennenzulernen! Hier finden Sie nicht nur Neuigkeiten aus unserem Gemeindeleben, über unseren Chor und unsere Kirchenmusik. Sie erhalten Sie auch interessante Informationen über unsere schöne Neuenhäuser Kirche und die Ahrend-Orgel. Einzigartig in Celle ist auch unserer Friedhof, der allen Mitgliedern einer christlichen Gemeinschaft offen steht.

Seit vielen Jahren kooperieren wir mit der Kreuzkirchen-Gemeinde. Dank dieser Zuammenarbeit sind vielfältige gemeinsame Angebote entstanden und wir feiern gerne zusammen an einigen Sonntagen Gottesdienst.

Unsere Gemeindearbeit wird weiter durch zahlreiche ehrenamtliche Mitarbeiter unterstützt, z.B. im Besuchsdienst oder bei der Kinder- und Jugendarbeit. Haben Sie Interesse auch ehrenamtlich bei uns mitzuwirken? Wir würden uns sehr freuen! Sprechen Sie uns an!

Aktuelle und regelmäßige Termine finden Sie immer auf unserer Startseite. Eine Übersicht aller Gottesdiensttermine finden Sie unter Gottesdienste.