Wie stiften?

Für eine Stiftung ist es wichtig, den Kapitalstock zu erhöhen. Dazu trägt eine Zustiftung bei. Aus den jährlichen Erträgen des Kapitalstocks, das ist das Kapitalvermögen, werden die Stiftungsaufgaben gefördert.

• Sie können mit großen und kleinen Geldbeträgen unsere Aufgaben direkt unterstützen.
  • Bei Anlässen wie Geburtstagen und Jubiläen können Sie um Zuwendungen für unsere Stiftung bitten.
  • Sie können die Stiftung mit Sachvermögen unterstützen und sie mit einer Schenkung oder einem Vermächtnis im Testament bedenken.
  • Auch mit Erlösen aus einer Benefiz-Veranstaltung wie Flohmarkt, Basar oder Konzert helfen Sie uns tatkräftig.

Wir sind Ihnen für jeden Betrag, auch den kleinsten, sehr dankbar.

Möchten Sie die Stiftung und damit die Gemeinde unterstützen?

Dann zahlen Sie bitte einen Betrag Ihrer Wahl auf das Stiftungskonto:

Evangelische Stiftung Neuenhäusen

Konto: 2410

BIC NOLADE21GFW

Sparkasse Celle

Oder:

Sie sammeln auf einer Veranstaltung mit einer Spendenbox, die wir Ihnen gerne zur Verfügung stellen, für die Evangelische Stiftung Neuenhäusen.

Ihre gute Tat wird vom Staat steuerlich gefördert. Eine Zuwendungsbestätigung, die zum Steuerabzug führt, geht Ihnen unaufgefordert zu.

Und so können Sie uns direkt kontaktieren:

Ev.-luth. Kirchengemeinde Neuenhäusen

Tel: 05141 – 25 288