Taufe feiern in der Neuenhäuser Kirchengemeinde

Taufe feiern in der Neuenhäuser Kirche

Für die Mitglieder der Kirchenge-meinde Neuenhäusen und der Kreuzkirchengemeinde bieten wir Tauf-Wochenenden an. An einem Sonnabend oder Sonntag können Sie im Gottesdienst oder danach einen Tauf-Gottesdienst feiern.

Die nächsten Taufwochenenden erfahren Sie im Gemeindebüro.

Taufe feiern im Freien

Desweiteren bieten für alle Mitglieder der Neuenhäuser Gemeinde und der Kreuzkirchen-gemeinde ein gemeinsames Tauffest mit Taufe im Freien am Taufbrunnen auf dem Gelände der Neuenhäuser Kirchenge-meinde an.

Haben Sie Interesse daran, Ihr Kind gemeinsam mit anderen am Taufbrunnen taufen zu lassen? Dann melden Sie sich in unserem Gemeindebüro oder dem der Kreuzkirchengemeinde an zum Tauffest für alle, die aus unseren beiden Gemeinden getauft werden möchten. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, mit Ihren Gästen im Kreise der Gemeinde zu feiern bei Kaffee und Tee, Torte und Kuchen.