Kinderkirchenband

... Ja, richtig gelesen!


Seit dem 15. November 2014 gibt es in der Kreuzkirchengemeinde eine KinderKirchenBand. Wir, Carolin, Hannah und Mechthild, proben mit  jungen Musikerinnen und Musikern.


Wenn Du zwischen 10 und 15 Jahre alt bist und gern singst und/oder ein Instrument spielst, z.B. Blockflöte, Geige, Klarinette, Trompete,
Gitarre, Cello, Saxophon, Harfe, Schlagzeug..., dann bist Du herzlich willkommen!
Du musst noch kein Profi auf Deinem Instrument sein, solltest aber schon die Grundkenntnisse beherrschen.


Anmeldungen und nähere Informationen gibt es unter Tel: 48 39 63



Kontakt


Kirchstraße 2

29221 Celle

Tel. 05141/25288

E-Mail:

KG.Neuenhaeusen@

evlka.de


Bürozeiten:

Di: 15:00 - 16:30 Uhr

Do: 10:00 - 11:30 Uhr

Aber Hallo!


Mit einem Klick können Sie den Gemeindebrief downloaden.

Unsere Partner-gemeinde

Mit einem Klick zu Infos der Kreuzkirche Celle