Kinderkirchenband

... Ja, richtig gelesen!


Seit dem 15. November 2014 gibt es in der Kreuzkirchengemeinde eine KinderKirchenBand. Wir, Carolin, Hannah und Mechthild, proben mit sieben jungen Musikerinnen und Musikern


jeweils samstags
von 10.30 - 12.00 Uhr
in der Neuenhäuser Kirche.


Wenn Du zwischen 10 und 15 Jahre alt bist und gern singst und/oder ein Instrument spielst, z.B. Blockflöte, Geige, Klarinette, Trompete,
Gitarre, Cello, Saxophon, Harfe, Schlagzeug..., dann bist Du herzlich willkommen!
Du musst noch kein Profi auf Deinem Instrument sein, solltest aber schon die Grundkenntnisse beherrschen.


Unser nächstes Projekt beginnt im September 2015.


Dann wollen wir ein Singspiel erarbeiten und aufführen.


Anmeldungen und nähere Informationen gibt es unter Tel: 48 39 63

Termine



Kontakt


Ev.-luth. Kirchengemeinde Neuenhäusen

 

Kirchstraße 2

29221 Celle

Tel. 05141/25288

 

Bürozeiten:

Di: 14:30 - 16:30 Uhr

Do: 9:30 - 11:30 Uhr

 

Mail:

KG.Neuenhaeusen@

evlka.de

Kooperations-angebote

Stiftung

Aber Hallo!